Home    Highlight des Monats    Kauf-Angebote    Miet-Angebote    Gesuche    Zinskonditionen    Anfahrt

Homepage    im    

 

 

Referenznummer  :  00092
Objekt  :  Exklusive 3-Zi. Eigentumswohnung
Plz / Ort  :  Wiesbaden Komponistenviertel
Kaufpreis  :  verkauft
Wohnfläche  :  90 m²
Zimmer  :  3
Lage  :  Das Komponistenviertel ist eine der beliebtesten, wenn nicht sogar die gefragteste Wiesbadener Wohngegend in bester Halbhöhenlage. Die Innenstadt ist knapp 1 km entfernt und zu Fuß oder mit dem Bus bequem erreichbar. Stadtbusanbindung in unmittelbarer Nähe, Schule und Kindergarten in ca. 300 m Entfernung.
Beschreibung  :  In Wiesbadens Spitzenlage wurde 1995 ein Neubau errichtet. Zeitgleich wurde ein Altbau nach den Ansprüchen modernen Wohnkomforts vollständig saniert, wobei der ursprüngliche Charme der Villa erhalten blieb. Das Grundstück befindet sich auf einem Südhang im bekannten Musikerviertel. In beiden Häusern befinden sich insgesamt nur 10 Wohneinheiten mit verschiedenen Wohnungsgrößen und Grundrissen. Die Ausstattung und die Lage sind bekannte Merkmale dieses Hauses. Ein Marmortreppenhaus, Lift, elektr. Garagentor sind nur einige Highlights.

Im 1. Obergeschoss des Neubaues befindet sich diese sehr schöne 3-Zimmer-Eigentumswohnung.
PKW  :  Ein TG-Stellplatz kann dazu erworben werden.

 

 

weitere Bilder   zurück   Infos anfordern

Die Maklergebühr beträgt 5,8 % ( inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer von derzeit 16% ) des Kaufpreises für Nachweis oder Vermittlung. Sie entsteht erst mit Vertragsabschluß und ist vom Käufer zu zahlen. Alle Angaben erfolgen von uns immer im Namen des Verkäufers, wir übernehmen daher hierfür keine eigene Gewähr.

 

zurück   Home   Häuser   Wohnungen   Grundstücke   Sonstige   AGB


LUXOR Liegenschaften GmbH   p   Parkstraße 71   p   D-65191 Wiesbaden

Tel: 0611 - 3 600 6-0   p   Fax: 0611 - 3 600 6-10   p    :   kaufen@luxor.de