Home    Highlight des Monats    Kauf-Angebote    Miet-Angebote    Gesuche    Zinskonditionen    Anfahrt

Homepage    im     Immobilienverband Deutschland IVD - Immobilienmakler in Wiesbaden / Makler / Immobiliengesellschaft LUXOR-Immobilien, MFH, WGH

 

 

 

weitere Bilder

Referenznummer  :  07007
Objekt  :  Kleine Wohnanlage mit ETW am Neroberg
Lage  : 

Begehrte, ruhige Halbhöhenlage in Wiesbaden. City, Kurhaus und die Fußgängerzone können fußläufig oder per Bus erreicht werden. Die Nähe zum Wald und Tennisclub bietet viele Freizeitmöglichkeiten.

Baujahr*  :  1958 - Teilmodernisierungen 1996 + 2006
Flächen*  :  447 m² Wfl. aller zum Verkauf stehenden Einheiten
Beschreibung  : 

In einer über die Stadtgrenzen weit hinaus bekannten Lage - am Fuße des Neroberges - kommt diese nach WEG aufgeteilte Wohnanlage mit insgesamt 11 WE zum Verkauf. Die Liegenschaft wurde laufend unterhalten und befindet sich in einem guten Gesamtzustand. Folgende Modernisier-ungsarbeiten wurden ausgeführt:

1996: - Erneuerung der isolierverglasten Kunststoff-Fenster sowie der Gaszentralheizung
2006: - Treppenhaus frisch angelegt
- Vollwärmeschutz 12 cm WLG 035
- Scheibenputz 3 mm
- Balkonsanierung nebst neuen schönen Balkongeländern

In den Wohnungen selbst wurde nur teilweise etwas umfassender saniert. In fast allen Wohnungen wäre es empfehlenswert Elektro und Bad (alles Tageslichtbäder) bei einem Mieterwechsel zu erneuern.

Von den 11 Wohnungen sind aktuell noch 6 zu haben. Davon ist eine Wohnung bereits freigestellt, die restlichen Einheiten sind vermietet.

Paketpreis  :  verkauft   
PKW  :  2 Garagen können separat erworben werden

 

zurück   Infos anfordern

Die Maklergebühr beträgt 5,95 % ( inklusive gesetzl. MwSt. von derzeit 19 % ) des Kaufpreises für Nachweis oder Vermittlung. Sie entsteht erst mit Vertragsabschluß und ist vom Käufer zu zahlen. Alle Angaben erfolgen von uns immer im Namen der Verkäufer, wir übernehmen daher hierfür keine eigene Gewähr.

 

zurück   Home   Häuser   Wohnungen   Grundstücke   Sonstige   AGB


LUXOR Liegenschaften GmbH      Parkstraße 71     D-65191 Wiesbaden

Tel: 0611 - 3 600 6-0      Fax: 0611 - 3 600 6-10       :   kaufen@luxor.de